Über mich

Hallo meine Lieben,

Ich heiße Regina und wohne im kleinen Bad Salzuflen in Ostwestfalen Lippe.
Angefangen habe ich im September 2011 nachdem ich , selber als Model tätig , keine Lust mehr hatte vor der Kamera zu stehen. 

Ich hatte mir schon lange vorher meine erste Spiegelreflex gekauft um einfach schönere Bilder aufnehmen zu können, bis ich mir dann überlegt hatte selber Fotos zu schießen, anstatt vor der Linse zu stehen. Und das hat mich umgehauen :)

Natürlich mussten erst Freunde und Verwandte dran glauben bis dann die ersten Anfragen auch außerhalb kamen. 

Jetzt kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen nicht mehr fotografieren zu können und zu wollen. Es erfüllt mich einfach, meine Kunden/ innen überrascht von den Ergebnissen zu sehen. Wenn sie ungläubig ihre eigenen Bilder betrachten und niemals gerechnet hätten, so auszusehen.

 

(Ab und zu bin ich auch im Raum Rostock unterwegs, wenn Ihr also auch da sein solltet, würde ich mich auf Euch freuen :D )

 

 

Eure Regina