Jasmin

Hallo meine Lieben. 

Entschuldigt, dass es jetzt lange still um mich wahr. Ich hatte viel mit meiner Hochzeit zu tun aber nun bin ich wieder für euch da und berichte über meine Shootings und meine Modelle.


Im Januar war die liebe Jasmin da. 

Am Anfang war sie skeptisch und wie jeder andere hier bei mir auch, der Meinung, dass sie komplett unfotogen ist.

Meine Devise: Keiner ist unfotogen. Man kann aus jedem Menschen das Beste herauskitzeln auf Fotos! Es kommt immer nur drauf an, wie man mit den Menschen umgeht und sie positioniert.

Also... Sie war mit einer Freundin da, die ich selbst schon zig Male fotografiert hatte. Das hat ihr auch etwas die Anspannung genommen und für mich wars lustiger :D

Ich hab sie geschminkt und frisiert und dann gings raus in den Wald. 

Trotzend der Kälte, hat sie es echt super für das erste Mal gemacht und die Bilder können sich sehen lassen, wie ich finde.

Aber seht selbst :

Kommentar schreiben

Kommentare: 0