Elena und Benny

Sooo, da bin ich mal wieder mit einem kleinen aber feinen Blogeintrag.

Vor einiger Zeit, genauer gesagt ende letzten Jahres, waren Elena und Benny bei mir für ein Paarshooting.
Wir hatten uns schon Monate vorher kennengelernt und wollten auch eher was gemeinsames planen, jedoch ist es ja so mit der Zeit, man hat sie nicht immer ;)
Aber dann kam der Tag und wir konnten anfangen. 
Komischerweise sind es immer die Männer, die besonders an sich vor der Kamera zweifeln aber ich versuche jedem die Angst zu nehmen und da man sich ja schon vorher kennen lernen durfte und konnte, gelingt es einem auch leichter locker zu werden.

Wir fuhren dann zur Heerser Mühle ( perfekter Ort für Paaraufnahmen ;) ) und fingen an. Den beiden musste ich an sich nicht viel sagen, es kam meist von allein. Als Paar ist es nun mal einfacher vor der Kamera zu agieren als alleine. Es sind viele schöne Bilder entstanden aber seht selbst ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0