Natalia und Robert

Vor einiger Zeit war ein Pärchen hier.

Natalia und Robert, was ein süßes Paar und für jeden Blödsinn vor der Kamera zu haben; so gefällt es mir.

Als sie ankamen , erinnerte mich Robert an jemanden,jedoch wusste ich zuerst nicht an wen und dann kams: er sieht ja Channing Tatum ähnlich! :D Das musste ich den beiden erstmal sagen und wir haben alle gelacht. :D

Nachdem die Dame erstmal geschminkt und frisiert wurde, machten wir uns auf den Weg zur Heerser Mühle hier in Bad Salzuflen.

Das Wetter spielte auch wunderbar mit und wir fingen an. 
Natürlich ist der Herbst nicht gerade die wärmste Jahreszeit für Fotos aber wie ich finde, die schönste.

Und man kann sich schließlich auch warme Gedanken machen ;) Und was ganz wichtig ist: Bei mir wird nicht einfach gestanden, nein, man muss sich auch etwas bewegen und dabei wird einem schon schön warm.

Als wir fertig waren und die beiden nach Hause fuhren, hab ich mich sofort an das sichten der Bilder gesetzt und musste so schmuntzeln! So ein süßes und lebensfrohes Pärchen! So macht die Arbeit einem Spaß!

Hier könnt ihr alle Bilder vom Shooting begutachten:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dilber (Donnerstag, 18 Dezember 2014 14:26)

    Die Bilder sind wunderschön und sehr natürlich einfach ganz toll.
    Super Lob an das verliebte Pärchen aber auch an den Fotografen
    PRIMA ;-)