Janina

Vor ca 3 Wochen, an einem sehr chaotischem Wochenende, besuchte mich Janina.

Ich habe sie durch eine Fitnessgruppe für Muttis (fit-moms ) kennengelernt und wir fingen an zu schreiben. Da sah sie auch Bilder von mir vor der Kamera und fragte mich, wer mich den fotografiert hat. Ich hab ihr davon erzählt und nebenbei erwähnt, dass ich selbst Fotografin bin und wenn sie Lust hat, könnte sie sich bei mir melden.

Nun ja, wie es denn so läuft, tat sie das und wir machten das Shooting fest.

Der erste Termin konnte leider von mir nicht eingehalten werden aber dann hats geklappt und wir konnten uns an die Arbeit machen.

Dieses besagte Wochenende war, wie gesagt, sehr chaotisch aber wir haben es geschafft und machten uns auf den Weg nach draußen.

Ich konnte auch endlich eine Location austesten, die mir schon länger ins Auge gefallen war.

Also sind wir los und haben viele schöne Bilder gemacht!

Ihr seht, ihr müsst kein Modell sein, ihr müsst nur Spaß haben und euch wohl fühlen und dann kommen schöne und authentische Bilder bei raus.

Aber macht euch selbst ein Bild von:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0