Little Family

Vor ca 3 Wochen war ich bei dieser kleinen und tollen Familie zu Besuch. Die Mama hatte ich schonmal vor der Linse gehabt und nun wollte sie einmal schöne Familienbilder haben.

An diesem Wochenende war zwar sehr viel los und ich habe das Shooting fast an einem anderen Tag gelegt ( kommt davon, wenn man nicht genau auf seinen Kalender guckt ;) ) aber es hat trotzdem alles gut geklappt und wir konnten schöne Bilder machen.

Das Wetter war genau an diesem Wochenende auf unserer Seite und so konnten auch tolle Bilder draußen entstehen.

Als ich ankam, wurde ich wild von dem kleinen flauschigen Racker begrüßt. So sind nun mal kleine Welpen, hab ja selbst einen großen zu Hause.

Als aller erst wurde die Mutter erstmal schnell geschminkt und dann konnte es schon losgehen.

Deren Haus hat sich perfekt für Bilder geeignet und so entstanden viele schöne Aufnahmen.

Aber überzeugt euch selbst ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0