NINA

Ich hatte Anfang des Monats die tolle Nina hier. 
Was ein lebensfroher Mensch! Trotz harter Schicksalsschläge. Deswegen hat es mich umso mehr gefreut, dass ich sie fotografieren durfte bzw. sie sich für mich als Fotografin entschieden hat!

Zum Glück stand an diesem Tag das Wetter auf unserer Seite. Sonnenschein pur und dann noch diese gute Laune, einfach herrlich.. so will man doch arbeiten ;)
Wie jeder Kunde, kam sie auch zu mir und ich hab sie erstmal geschminkt und frisiert. Wir haben unsere Lieblingsoutfits ausgesucht und dann konnte es schon losgehen. 
Da mir besonders ihr Style gefallen hat, war natürlich dann die beste Location die Innenstadt von Bad Salzuflen.

Es lief alles super easy ab und vorallem schnell. Schon nach 1 1/2h hatten wir alle Bilder im Kasten. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Hier seht ihr unsere Arbeit :

Kommentar schreiben

Kommentare: 0