Lisa

Vor zwei Tagen war die hübsche Lisa bei mir. Sie hatte sich auf meine Ausschreibung gemeldet und es wurden sofort Nägel mit Köpfen gemacht. 
Zuerst war nicht klar, ob das Shooting noch stattfindet, da ihr Auto nicht ansprang aber wir hatten Glück und es hat doch geklappt.

Also kam sie her, ich hab sie nur kurz geschminkt und los gings. Wir fuhren zu einem kleinen Industriegelände hier in Bad Salzuflen. Schnell Klamotten umziehen und los gins. Die ganzen Lkw´s waren ein super Kontrast zu den bunten Kleidern und Luftballons. 

Als wir anfingen, dachte ich nur wow! Die kann sich super von der Kamera bewegen. So entstanden viele echt tolle Bilder! Ich bin aufjedenfall begeistert! 

Und so wie es aussieht, werdet ihr hier noch mal was schönes von der Lisa sehen. Das war nicht die letzte Zusammenarbeit ;)

Hier all unsere Ergebnisse:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika (Montag, 15 September 2014 15:47)

    Super schön