Jacqueline

Hey Ihr Lieben,

 

Vor einiger Zeit war die Jacqueline hier bei mir. Bis dato durfte ich die Bilder nicht zeigen aber nun ist es soweit und ich hab die Erlaubnis bekommen, unsere Ergebnisse zu veröffentlichen.

Sie war nun das zweite Mal bei mir und es hat wieder Spaß gemacht. Sie kam zu mir, ich hab sie frisiert und geschminkt und los gings. Wir fuhren zu einem Parkhaus und haben dort angefangen zu shooten. 

Und ja, ihr habt richtig gelesen, Parkhaus ;) Denn so ein Gebäude hat auch so seinen Charme. 

Es war zwar etwas kühl aber man kann sich super warme Gedanken machen, außerdem bin ich ja eh nicht der Fan von stocksteifen Bildern, deshalb musste sie sich auch ordentlich bewegen ;)

Anschließend sind wir noch durch die Stadt gelaufen und haben weiter fleißig geknipst und zack, waren 2h rum und wir hatten viele tolle Ergebnisse :)

Seht hier :

Kommentar schreiben

Kommentare: 0